Drei Flüssetour Tag 3

Heute ist Ruhetag. Im Hotel Breer (haus.breer.de) in Westhofen, Kurz vor Schwerte.

Ich habe die ersten beiden Tage veröffentlicht. Das dauert ja auch immer Länger als angenommen….. es Ist Sonntag Mittag, ich gehe jetzt gegenüber eine Pizza essen. Später schaue ich mal ob ich hier im Hotel oder im näheren Umkreis (Fuss) einen Kaffee und ein Stück Kuchen Bekomme .

Dabei werde ich dann in aller Ruhe die nächsten 2-3 Tage planen und die learnings der vergangenen Tage dabei umsetzen.

Bilder mache ich gleich, kommen dann später.

Pizzeria war zu, alternative gefunden 🙂
Super Sitzplatz
Kleine Runde durch den Ort, was der Fuss halt her gibt.

Gerade stehen foögende Überlegungen im Raum: Anke kommt mit dem Auto vorbei und holt das Campingzeug mit Anhänger ab und ich übernachte in Hotels. Alternative Campingplätze für 2 nächte buchen um den „Packstress“ zu minimieren. Da der Sitz vom Trike extrem unbequem ist, könnte Anke auch das Trike mitnehmen und mit das normale Pedelec bringen. Darüber muss ich jetzt erst einmal sinieren. Aufrechtrad mit Anhänger für Camping, als auch ohne und Hotels, ginge beides……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: