…… Und raus…. Teil2

Donnerstag 9.8.18

9:15 Uhr abgelegt in Fjälbacka, Schweden.

Der Hafen war so weit gut, aber Weg zu den sanitären Anlagen war weit von unserem Liegeplatz.

Da sich extrem schlechtes Wetter ankündigt, wollen wir heute einen sehr großen schlag machen, damit alle die Samstag ihren Flieger kriegen müssen auch rechtzeitig dort sind.

20:44 fest in Marstrand nach 53,7 Sm, das sind deutlich über 80 km.

Ich habe deutliche Probleme gehabt eine vernünftige Segel App zu finden.

Deshalb loggte ich heute mit Runtastic

Heute haben wir wieder wunderebare Landschaften gesehen, der Hamburgsund z.B. hat uns alle begeistert. Schade das es auf den Fotos nicht so gut rüber kommt.

M

orgen gibt es dann Schietwetter mit Sturm, da werden wir Marstrand erkunden, Segeln ist dann nicht sinnvoll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: