Veränderung

Ich hatte ja berichtet, dass das Pedelec gestohlen wurde.

Leider war es unterversichert, blöd ich weiß.

Da ich für das Trike keinen sicheren Abstellplatz mehr auf der Arbeit habe, habe ich es in Ebay Kleinanzeigen angeboten.

Wenn es weg ist, hole ich mir wieder ein Pedelec. Diesmal wird es aber wohl nicht mehr für einen Boschmotor reichen.

Ich werde berichten.

2 Kommentare zu „Veränderung“

  1. Hallo Edgar,

    vermutlich hattest du „nur“ eine Hausratversicherung und diese deckt nicht den Preis des Bikes ab. Das habe ich derzeit auch. Kannst du mir sagen, wie der Ablauf mit der Versicherung ist und wieviel Prozent man (in dem Fall du) in etwa erstattet bekommen hast?

    Gruß
    Alex

    Gefällt mir

    1. Hallo Alex,
      Du kannst bei deiner Versicherung nachfragen wie hoch Fahrräder (dazu zählen auch Pedelecs) versichert sind und kannst den Wert dann anheben lassen. Das wäre bei mir deutlich günstiger als eine ebike Versicherung gewesen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: