Das Tägliche

19.4.2017

Ich habe nun von mehreren Seiten die Herausforderung zum (weiter) abnehmen bekommen und will diese jetzt nach Ostern 2017 annnehmen. 

Die Herausfoderung besteht darin, in 3 Monaten 10% Gewicht zu verlieren. Im letzten Jahr konnte ich, dank viel mit dem Rad zur Arbeit fahren, mein Gewicht schon mal gut halten. Aber 10 Kg in 3 Monaten finde ich schon recht sportlich.

Mein Plan: 2000 KCal pro Tag und jeden Tag mit dem Pedelec zur Arbeit fahren (Mettmann-Wuppertal). Dienstag und Mittwoch gemacht und extra ruhig angehen lassen um durchzuhalten. Ich merke allerdings auch, das ich zwei Wochen nicht gefahren bin.Heute bin ich echt durch und die Waden schmerzen. Ich habe mich schweren Herzens zu einem Ruhetag entschieden.

Gerade diese Kaloriensache, geht aber fällt mir schwer. Kontrollieren werde ich mit Fddb.info und Runtastic.

Seitdem ich das neue Pedelec seit Herst 2016 habe, sind auch schon wieder knapp 1700 km auf dem Tacho.

Je nachdem wie es läuft, werde ich die Ziele nächsten Monat neu Bewerten müssen.

Ich werde weiter berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: